Ein Abend zu Ehren von Christa Rigozzi

Sonntagsblick: Zu Ehren von Christa Rigozzi lud PR- und Event Manager Claudio Righetti zu einem Cocktailempfang ins Chalet Muri bei Bern. Bundesrat Ignazio Cassis und weitere prominente Gäste reisten an, um die Tessinerin am Anlass zu würdigen. Für Christa Rigozzi ein unvergesslicher Abend...



 

 

 

 

Papst Franziskus

 

Blick: Voller Freude teilen wir diese Bilder aus Rom.

 

Christa Rigozzi hat ein ganz besonderes Geschenk für die 10-jährige Zusammenarbeit mit der Stiftung Wunderlampe bekommen: Zusammen mit ihren Zwillingen und ihrem Mann Giovanni Marchese durfte sie nach Rom reisen und die Segnung des Papstes Franziskus erhalten.

 

Für die Tessinerin ging ein Traum in Erfüllung...


TeleZüri: "LifeStyle"-Beiträge mit Christa Rigozzi

     Showbiz-Leben und soon-to-be Mama...

     Kein Problem für Chista Rigozzi!

 

     Hier geht's zur ganzen Sendung.

     Christa Rigozzi's Weg:

     Von der Schönheitskönigin zur Politjournalistin!

 

     Hier geht's zur ganzen Sendung.



Christa Rigozzi moderierte erstmals die neue SRF-Sendung

In der ersten Folge "Arena/Reporter" ging es um die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde KESB. Nach einem zwanzigminütigen "Reporter"-Film diskutierte das Publikum unter der Moderation von Jonas Projer. Christa Rigozzi ergänzte die Sendung mit Social Media-Beiträgen und Telefonanrufen von Zuschauern, die live im Studio eingingen. In jeder Folge wird ein neues gesellschaftspolitisches Thema behandelt.

Wer sich den ganzen Beitrag noch einmal ansehen möchte, kann sich hier direkt reinklicken.

 

Die zweite Sendung mit Christa Rigozzi wird am 17. September 2017 auf SRF 1 gezeigt.


 

"Arena/Reporter"

 

So lautet der Name der neuen Politsendung auf SRF 1, die seit dem 11. Juni im Fernsehen ausgestrahlt wird.

 

Neben Jonas Projer moderiert Christa Chrigozzi:

Nach jedem eingespielten "Reporter" wird debattiert, das Publikum mit einbezogen und auch die Zuschauer zu Hause können über Telefon oder Social Media ihre Meinungen mit einfliessen lassen.

Aussagekräftige Stories, die zum Reden anregen, das ist die neue Sonntagssendung.

 

Den Bericht auf persoenlich.com könnt ihr hier lesen.                                                                                 


 

 

 

Familie Rigozzi 

 

Schweizer Illustrierte: Zum Muttertag zeigt uns Christa Rigozzi zum ersten Mal ihre Zwillinge!😍 Wir sind schon ganz verliebt in Alissa und Zoe und wünschen uns noch ganz viele Fotos von den beiden.

 

Auch "20 Minuten" berichtet: 

http://www.20min.ch/people/schweiz/story/Christa-Rigozzi-zeigt-erstmals-ihre-Zwillinge-23866335

 

 


Das Buch von Christa Rigozzi über 10 Jahre Turboleben im Showbiz

Selfissimo

Kann man blond und Tessinerin sein und dennoch die Herzen von Herr und Frau Schweizer erobern? Ist es möglich, tagsüber eine Autogrammstunde im Einkaufszentrum zu geben und abends in der „Arena“ gegen abgebrühte Politiker zu bestehen? Kann ich an Make-up und Mode Freude haben und trotzdem beim schweren Schicksal von Mitmenschen weinen? Wie Christa Rigozzi bei diesen und anderen Fragen den Spagat zwischen Scheinwelt und Realität schaffte, zeigt sie an Hand von vielen amüsanten und unterhaltsamen Anekdoten, illustriert von über 200 Farbfotos.

                                                                                              >> hier bestellen                                  >> mehr zum Buch